top of page

Über Uns

Wir lieben Hunde

und wir lieben es euch zu unterstützen

hund (herum) glücklich. hund (herum) zufrieden.

Denn bei uns gilt immer:

kisspng-dog-grooming-puppy-cat-pet-white-dog-5a70ac435552b0.5161753115173335713495.png
Header-Bild-Strand-1_edited.jpg

Schon seit vielen Jahren widme ich mich beruflich der Beratung am Menschen- mit Eifer, Freude, Geduld, Akzeptanz und – wenn es passt, mit einer Portion Humor. Warum? Weil ich die Arbeit mit Menschen mag und – ich mag die Arbeit mit Hunden. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung lag somit nichts näher, als beide Leidenschaften zu verbinden und mich um Mensch, um Hund und ihr harmonisches Zusammenspiel zu bemühen.

Dazu habe ich eine umfassende Ausbildung im Ausbildungszentrum für Hundetrainer OWL absolviert, die ich im Oktober 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.

Der Besuch zahlreicher Seminare und Webinare namhafter Trainer und Dozenten wie Dr. Udo Ganslosser, Dr. Ute Blaschke-Berthold, Dr. Pasquale Piturru, Günther Bloch, Gerd Schreiber, Norman Mrozinski, Perdita Lübbe-Scheuermann, Thomas Baumann, Silvia Weber u.a bereicherten mich zusätzlich auf meinen Weg. Darüber hinaus, bilde ich mich laufend fachlich weiter um neue Eindrücke, Erfahrungen und Inspirationen zu gewinnen.

Liebe Grüße, Meike Driesner

Über Mich

Unser Grundsatz

Bei uns im Treffpunkt HUNDherum geht es nicht darum, bei "Sitz, Platz, Fuß" Klassenbester zu werden.
Bei uns geht es um individuelles, persönliches und alltagsgetreues Training
– immer auf die jeweiligen Menschen und Hundepersönlichkeiten zugeschnitten.

Unbenannt-2.png
bottom of page